Make-Up Workshops

Wie schminke ich mich richtig?

Ihr wolltet schon immer wissen, welche Schminke die richtige für euch ist und wie man sich in nur wenigen Minuten selbst am besten schminken kann?

Dann seit ihr hier bei mir genau richtig denn ich zeige euch einige Tipps und Tricks der neuesten Schminktechniken: 

  • Braut Make-Up
  • Abend Make-Up
  • Tages Make-Up
  • Foto Make-Up

In einem individuellen Workshop gehe ich auf alle eure Wünsche und Fragen ein und kann mich so ganz auf euch konzentrieren. 

 

Gerne stelle ich Euch Euer individuelles Angebot zusammen.

 

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren: 0176 - 57 89 22 83 oder hier klicken und per WhatsApp schreiben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

WhatsApp

Klick auf das Logo und schreib mir!

Es gilt die Datenschutzerklärung.