Nadine Hoffend

Brautstylistin, Visagistin, Kosmetikerin

Nadine Hoffend Brautstyling Urmitz

Mein Name ist Nadine Hoffend. Unter dem Namen "Dina" bin ich allerdings eher bekannt. Ich bin 34 Jahre jung und Mutter eines 4-jährigen Sohnes und einer 8-jährigen Tochter. Seit 4 Jahren lebe ich nun im schönen Urmitz. 

 

Im Jahr 2006 habe ich mein Diplom zur Kosmetikerin an der Kosmetikfachschule INKOFA in Dortmund erworben. Danach habe ich mich als Make-Up-Artist weitergebildet und war unter anderem mit dem Fotografen Guido Karp auf seiner "Princess for one day Tour" in ganz Deutschland unterwegs. Als Kosmetikerin arbeite ich seit 2011 freiberuflich in Apotheken und Kosmetikstudios. Mit der Studioeröffnung im September 2018 wurde mein Angebot auch noch mit Permanent-Make-Up erweitert. Außerdem habe ich mich auf Brautstyling inkl. Haare und Airbrush Make-Up spezialisiert.

 

Nun biete ich meine Leistungen auch in Urmitz an. Ob Brautstyling mit der einzigartigen Airbrush-Make-Up-Technik und tollen Brautfrisuren, eine Gesichtsbehandlung, Wimpernlifting oder Permanent Make-Up: Lassen Sie sich bei mir in meinem neuen Studio mit einer einmaligen Aussicht auf den Rhein verwöhnen. Auch gerne nach Feierabend und an Wochenenden. 

 

Ich freue mich Sie bald kennen zu lernen!