Kosmetikbehandlungen

Gesichtsbehandlungen & Beratung für die Pflege zu Hause

Dein individuelles Beauty Programm

Jede Kosmetikbehandlung ist individuell auf deinen Hauttyp abgestimmt und ich beginne mit einer Hautanamnese.

Hier stelle ich dir Fragen zu deiner Haut, deiner Pflege zu Hause und anderen wichtigen Dingen wie zum Beispiel Allergien.

Danach wird dein Gesicht gereinigt und gepeelt, damit die oberste verhornte Hautschicht abgetragen wird und die Wirkstoffe besser in deine Haut eingeschleust werden können.

Nach der Reinigung bekommst du eine Maske aufgetragen, je nachdem was deine Haut derzeit benötigt.

Während der Einwirkzeit von ca. 10 Minuten haben wir dann genug Zeit, deine Augenbrauen zu zupfen, oder auch zu färben. Gerne färbe ich deine Wimpern auch mit ein. Zudem erhältst du während dieser Zeit ein kleines Beauty-Spa-Programm für deine Hände. Auch hier wird erst ein Peeling angewandt und danach eine pflegende Handmaske aufgetragen.

Nach der Maske schleusen wir dann noch ein passendes, hochkonzentriertes Serum in deine Haut ein.

 

Wenn du ein großes Beauty-Programm haben möchtest, verwöhne ich dich auch gerne noch mit einer entspannenden Gesichtsmassage. Anschließend trage ich eine Augencreme und Abschlusspflege auf.

Wenn du möchtest, erhältst du zum Schluss noch ein leichtes Tages Make-Up und wichtige Beauty-Tipps für deine Pflege zu Hause.

WhatsApp

Klick auf das Logo und schreib mir!

Es gilt die Datenschutzerklärung.