Brautstyling

Brautservice an deinem Hochzeitstag

Dein schönster Tag im Leben steht bald an und Du benötigst für Deine Hochzeit einen perfekten Braut-Look von Kopf bis Fuß?  Du legst Wert auf hochwertige Produkte und möchtest eine Brautstylistin, die exklusiv für Dich und Deine Gäste an Deinem großen Tag zu Verfügung steht?  

 

Dann bist Du bei mir in guten Händen! Ich stehe für Qualität statt Quantität. DU stehst als einzige Braut an Deinem Hochzeitstag im Mittelpunkt und ich lege sehr viel Wert auf einen exklusiven Brautservice mit hochwertigen Produkten der Extraklasse. 

 

Wenn Dein Hochzeitsdatum schon fest steht, dann melde Dich ganz unverbindlich bei mir. Wir beginnen meist schon ein Jahr vor der nächsten Hochzeitssaison mit der Planung. Nach Deiner Anfrage erhältst du von mir eine Vereinbarung. Sobald diese unterschrieben an uns zurück gesendet wurde und die Anzahlung bei uns eingegangen ist, reservieren wir Deinen Hochzeitstermin in unserem Kalender und wir vereinbaren einen Termin zum Probestyling ca. 3 Monate vor Deiner Hochzeit.

 

Am Probetermin lernen wir uns vorab persönlich kennen und ich gehe individuell auf jeden Wunsch ein und tragen dazu bei, dass Du Dich als Braut an Deinem Tag ganz besonders fühlst. Dabei lege ich viel Wert auf hochwertige Produkte und Qualität! Damit deine Haut perfekt für deine Hochzeit vorbereitet ist und das Make-Up den ganzen Tag hält, bekommst du am Probetermin noch eine Reinigung (Peeling & Maske) vorab.

 

Gemeinsam können wir dann alles in Ruhe besprechen und ausprobieren:

  • Deine Hautpflege / Verbesserung Deiner Haut bis zu Deiner Hochzeit
  • Dein Braut-Look von Kopf bis Fuß, Typberatung, welcher Look passt zu Dir
  • Farb- & Stylberatung, welche Farben passen zu Deinem Look und zu Deinem Typ
  • Weitere kosmetische Wünsche wie Wimpernlifting, Browlifitng, Maniküre, Permanent Make-Up, etc.
  • Getting Ready am Hochzeitstag 
  • Gästewünsche 

Denn nur Du stehst als Braut an Deinem Tag im Mittelpunkt!

 

An deinem Hochzeitstag kannst du dich in Ruhe bei uns im Studio mit einem Glas Sekt entspannen oder einer meiner Kolleginnen fährt zu deiner Wunschlocation. Bitte beachte, dass ich selbst  keine Termine mehr für Samstage annehme. Meine lieben Kolleginnen übernehmen am Wochenende Dein Styling. 

 

Dabei ist uns ganz wichtig, dass Du an diesem Tag die einzige Braut bist und wir uns somit ganz auf Dich und Deine Gäste (Trauzeugin, Mama, Schwester, Freundin...) konzentrieren können!

  

Gerne erstellen wir Dir Dein persönliches Angebot. Bitte schreibe uns hierfür immer Dein Hochzeitsdatum, Deine Adresse, Uhrzeit der Trauung und Deine Handynummer.

 

Du kannst mich auch gleichzeitig als Deine persönliche Hochzeitssängerin mit buchen. Auch hierfür erstelle ich Dir gerne ein individuelles Angebot. Hör doch schon mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=D1rcwG1Ge6c&list=RDMMD1rcwG1Ge6c&start_radio=1

 

Wir freuen uns über Deine Anfrage! 

 

Alle weiteren Infos bekommst du auf meiner Brautstyling Webseite. Klicke hier.  

WhatsApp

Klick auf das Logo und schreib mir!

Es gilt die Datenschutzerklärung.