permanent Make-Up

Die dauerhafte Make-Up Lösung

Wer wünscht sich nicht 24 Stunden, rund um die Uhr perfekt auszusehen? 

 

Mit dieser speziellen kosmetischen Tätowierung im Gesicht, können künstliche Lidstriche, Lippenkonturen und Augenbrauen erzeugt werden, die mehrjährig haltbar sind. Mittels einer hauchdünnen Nadel werden Farben in die Haut pigmentiert. So ist auch eine feine Härchenzeichnung an der Augenbraue, ein dünner Lidstrich aber auch eine feine Lippenkontur inklusive Schattierung möglich. 

 

Ich arbeite nur mit Deutschen Produkten und Farben, die nach dem Deutschen Reinheitsgesetz produziert und verwendet werden dürfen. Ich lege sehr viel Wert auf Qualität, so dass die Farben nicht verlaufen oder sich mit der Zeit verändern können.

 

Durch meine Ausbildung zur Make-Up-Artist und Pigmentiererin, ist es mir möglich, individuell zu jedem Gesicht das passende Make-Up zu zeichnen. Hierbei nehme ich mir vorab immer viel Zeit für die Kundin, bespreche Form und Farbe, bevor dann das angezeichnete Make-Up in die Haut pigmentiert wird.

 

Gerne berate ich Sie vorab in einem persönlichen Gespräch.  

 

Die dauerhafte Make-Up-Lösung ohne sich jeden Tag schminken zu müssen!

 

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren: 0176 - 57 89 22 83